Softwareentwickler (m/w)

Handel

Unna

Formerstraße 6

woolworth.de

Softwareentwickler (m/w) WOOLWORTH GmbH Unna Optimierung und Weiterentwicklung der ERP Applikation; Entwicklung von komplexen datenbankgestützten Benutzeroberflächen; Aufnahme von Anforderungen der Fachbereiche, sowie anschließende Konzeption und Umsetzung der Lösungen.

Wir Sind Ein Wachstums- Und Zukunftsorientiertes Handelsunternehmen Mit über 300 Kaufhäusern In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Soft­ware­entwickler (m/w) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Sie Sind In Ein Kompetentes Team Im Softwareentwicklungsumfeld Integriert Das Ihnen Bei Bedarf Mit Rat Und Tat Zur Seite Steht Ihre Aufgaben Optimierung Und Weiterentwicklung Der Erp Applikation Entwicklung Von Komplexen Datenbankgestützten Benutzeroberflächen Aufnahme Von Anforderungen Der Fachbereiche Sowie An­schließende Konzeption Und Umsetzung Der Lösungen Mit Voller Verantwortung Für Den Softwareentwicklungsprozess Kenntnisse Kenntnisse In Der Konzeption Und Entwicklung Von Daten­bankanwendungen Erfahrungen Mit Rad Entwicklungsumgebungen Und Relationalen Datenbanksystemen Kenntnisse über Handelsprozesse Sind Wünschenswert Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Arbeiten Sich Gerne In Interessante Und Heraus - Fordernde Themenbereiche Ein Sie Können Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung Zurückgreifen Sie Zeichnen Sich Durch Konzeptionelles Denken Eigeninitiative Und Eine Zielgerichtete Arbeitsweise Aus Kreativität Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eine Ausgeprägte Service - Orientierung Runden Ihr Profil Ab Interessiert Softwareentwicklung Entwickler Rational-Application-Developer Programmierer Informatiker Informatikingenieur Enterprise-Resource-Planning Softwaretechnik Systemsoftware Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung IT Informationstechnik Logistik-IT Softwareentwickler (m/w) Optimierung Und Weiterentwicklung Der ERP Applikation Entwicklung Von Komplexen Datenbankgestützten Benutzeroberflächen Aufnahme Von Anforderungen Der Fachbereiche Sowie Anschließende Konzeption Und Umsetzung Der Lösungen Unna Softwareentwicklung Entwickler Rational-Application-Developer Programmierer Informatiker Informatikingenieur Enterprise-Resource-Planning Softwaretechnik Systemsoftware Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung IT Informationstechnik Logistik-IT

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung
   Woolworth GmbH (Unna)

Sachbearbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Technisches Gebäudemanagement
   Woolworth GmbH (Unna)

Bekleidungstechniker (m/w)
   WOOLWORTH GmbH (Unna)

Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d)
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)